Flugplatzfest Güttin

Das Flugplatzfest in Güttin ist für Groß und Klein ein tolles Erlebnis. Es ist natürlich auch etwas für Flugzeugbegeisterte. Es ist immer für das leibliche Wohl gesorgt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Für die Kleinen z.B. besteht die möglichkeit mit Mini-Quads zu fahren. Und für die Großen stehen richtige Quads zur Verfügung. Wer also schon immer mal eine Runde drehen wollte, bekommt dort die Gelegenheit dazu. Auch die Flugshow kann sich sehen lassen. Neben Cessnas, starten dort auch Segelflieger und ein altes russisches Kriegsflugzeug, welches bis zum heutigen Tage noch genutzt wird. Damit kann man direkt vor Ort Rundflüge buchen und ca. 20 min lang die Insel von Oben sehen. Natürlich kann man wie üblich auch normale Rundflüge buchen. Für Fragen stehen die Piloten der einzelnen Maschinen gerne zur Verfügung. 

Es werden aber nicht nur Rundflüge angeboten, ganz waghalsige Piloten demonstrieren auch Sturzflüge und Loopings. Oder machen Formationflüge. Also schauen Sie doch mal vorbei wenn es wieder heißt:

 

Flugplatzfest auf dem Flugplatz Rügen in Güttin.